Work Life Design- für Jugendliche

Traumjob finden

Du bist unentschieden, wohin dein Weg geht? Das Angebot Im Supermarkt der Möglichkeiten, der vielen Ausbildungswege, Berufe und Studienplätze ist scheinbar grenzenlos. Wichtige Entscheidungen stehen am Ende der Schule oder auch des Studiums an.

Du möchtest deine Talente, Leidenschaften und Träume mit dem Job verbinden, in dem dein Können und deine Interessen gefragt sind.

 

Beim Design Your Life Workshop findest du Antworten auf die Fragen:

  • ·         Was kann ich gut? Welche persönlichen Stärken und Talente gehören zu mir?
  •  ·       Was begeistert mich? Bei welchen Themen funkeln meine Augen, vergesse ich die Zeit?
  • ·         Was ist mir wichtig im Leben? Mein persönlicher Kompass im Blick!
  •  ·        Wie finde ich die Jobs zum Geld verdienen, die zu meinem Life Design passen?

 

Dann ruf mich an  0157 - 7979 5506 und buche einen workshop oder ein persönliches Coaching bei mir.

 

 

Work Life Design – für Privatpersonen

Traumjob gestalten -Neuorientierung

Die Arbeitswelt befindet sich im rasanten Wandel. Fragen nach berufliche Erfüllung, Zufriedenheit, Sinn und der Wunsch nach mehr Zeit treffen das Lebensgefühl. Veränderungen sind auf der Wunschliste auch bei Berufserfahrenen ganz weit oben. Und in unseren workshops erleben wir regelmäßig, wie unsere Teilnehmer aufblühen, wenn ihre Wünsche, Bedürfnisse und Talente im Team zügig Fahrt aufnehmen.

 

Du suchst nach Antworten, neuen Ideen, weißt noch nicht genau wie und wohin es gehen wird? Du suchst Unterstützung? Mit den erprobten Werkzeugen aus Design Thinking, positiver Psychologie & agilem Projektmanagement nimmst du Fahrt auf und entdeckst den Innovationsexperten für deine work-life-balance.

 

Beim Design Your Life Workshop findest du Antworten auf die Fragen:

  •  ·         Was kann ich gut? Welche persönlichen Stärken und Talente gehören zu mir?
  •  ·         Was begeistert mich? Bei welchen Themen funkeln meine Augen, vergesse ich die Zeit?
  •  ·         Was ist mir wichtig im Leben? Mein persönlicher Kompass im Blick!

·         Die tools aus dem kreativen Design Thinking helfen dir alte Denkmuster zu verlassen und in Teamarbeit mit anderen neue, starke und passgenaue Ideen sowie einen ersten persönlichen Umsetzungsfahrplan zu entwickeln.

 

Dann ruf mich an  0157 - 7979 5506 oder schreibe mir per mail winkel-flensburg@web.de und buche einen workshop oder ein persönliches Coaching bei mir.

Aktuelle Termine - Vorträge & Workshops-

 

 

Edu.Opencampus.sh: Social & Personal Skills

 

Zum Einschreiben bitte Einloggen über https://edu.opencampus.sh/courses/90

 

Vortrag  08.05.2019 16:00 - 17:30: Weg von Aufschieberitis - Prüfungsangst, Jobinterviews & Co

 

Beschreibung:

 

Was haben Barack Obama und Gorilla Posing mit dem souveränen Jobinterview und dem Aufbau von Prüfungskompetenz zu tun?

Hier lüfte ich einige praktische Geheimnisse aus dem erfolgreichen Lern- und Karrierecoaching. Ausgangspunkt ist der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper, mit ungünstigen Stress-Routinen.

 

 

Zukunfts- und Karriereplanung mit Design Thinking  Universität Kiel                27.10.18

(Inhouse)

 

Zukunfts- und Karriereplanung mit Design Thinking  Universität Kiel                28.04.18

(Inhouse)